"Zwischen Taunus und Lahn" - ein Entspannungswochenende im Goldenen Grund

Wann? 29.05.2015 bis 31.05.2015

Wo? Hof Gnadenthal, Hof Gnadenthal 4, 65597 Hünfelden DE
Hünfelden: Hof Gnadenthal | Entspannungswochenende im Kloster Gnadenthal im Wörsbachtal (bei Bad Camberg im Taunus)
vom 29.-31.05.2015

Das Gehöft Gandenthal liegt idyllisch und hügelig im Goldenen Grund; ein kleines Dorf, das auf den Ruinen eines ehemaligen Zisterzienserinnenklosters erstanden ist. Wir wohnen dort im "Haus der Stille", praktizieren Achtsamkeit und Progressive Muskelentspannung und haben Gelegenheit, die Einrichtungen der ökumenischen Gemeinschaft, die heute in Gnadenthal lebt, zu besuchen: Klosterkirche, Bücherei, Hofgut, Kunstgalerie...

Samstags machen wir einen Ausflug mit Kanutour an die Lahn, paddeln bis zum malerischen Städtchen Runkel, wo noch Gelegenheit besteht, die Burg zu besteigen oder im Eiscafé zu relaxen...

Kosten (Einzelzimmer, Vollverpflegung, Seminarkosten, Kanutour und Transfer): 278,- €.
Der PME-Kurs kann von den gesetzlichen Krankenkassen nach dem Wochenende noch mit ca. 80-90,- € bezuschusst werden.

Hier der Flyer: http://www.susannemuellner.de/images/pdf/flyer-gna...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.