Großer Garagenflohmarkt in Hofheim am Taunus in der Germanenstraße

Hofheim am Taunus: Hofheim am Taunus | HOFHEIM. Die Germanenstraße wird am Samstag, dem 23. September von 9 bis 15 Uhr, nach dem großen Erfolg des wiederbelebten Garagen-Flohmarkts im vergangenen Jahr einmal mehr zur langen Trödel-Shopping-Meile. Jeder Anwohner der Germanenstraße kann dabei mitmachen und seine „Schätze“, die den Keller oder den Dachboden verstopfen oder sich in der Wohnung im Laufe der Zeit angesammelt haben, feilbieten.

Besucher können wiederum bei einem gemütlichen Bummel durch die Germanenstraße das eine oder andere Schnäppchen machen. Angefangen von alten Schallplatten oder einer Puppe für die Sammlung, Bücher, DVD, Werkzeug oder Kinderspielzeug. Bereits jetzt liegt die Zahl der angemeldeten Stände weit über dem vom Vorjahr.
Weitere Infos unter:
www.germanenstrasse.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.