Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen, Teil 2

Kommentar zum Beitrag „Wo war die Kontrolle?“ im aktuellen SPD-Newsletter des Ortsvereins SPD Seeheim-Jugenheim, Ausgabe August 2012


Knapp 400 Leser – auf „Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen, Teil 1“ – da waren einige wohl ganz schön nervös.


(14.08.) Aufgrund einer polizeilichen Zeugenvorladung werde ich hier – entgegen ursprünglicher Absicht – bis auf weiteres keine weiteren Stellungnahmen abgeben. Ich bitte um Verständnis.

(15.08.) Offenbar ist bislang nur die berühmte Spitze des Eisbergs frei gelegt, so dass nun von übergeordneter Stelle ermittelt wird. Ich werde zu gegebener Zeit diesen Beitrag vollständig einstellen.
1 Kommentar
678
Stefan A. Koch aus Jugenheim | 20.08.2012 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.