offline

Dieter Knauf

Dieter Knauf
39
Heimatort ist: Jugenheim
39 Punkte | registriert seit 28.11.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 8
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Bebauungsplan Friesgelände - Bauauschuss-Sitzung am 14.02.2012 4

Dieter Knauf
Dieter Knauf | Jugenheim | am 15.02.2012

Nun wurde der Bebauungsplan-Vorschlag vom Büro Schweiger & Scholz für das Friesgelände zur Veröffentlichung verabschiedet. Insbesonder Herrn Grimm (SPD-Fraktion), aber auch den anderen Mitgliedern des Auschusse sei gedankt für die gründliche Beschäftigung mit dem überarbeiteten Entwurf, in den viele Anregungen der Anwohnerschaft aufgenommen wurden: ......1. Die Verkehrsanbindung wurde verträglich...

Bauvorhaben Friesgelände - Fragen zur Bürgerversammlung am 24.Jan 2012 16

Dieter Knauf
Dieter Knauf | Jugenheim | am 16.01.2012

Offener Brief Seeheim-Jugenheim, 12. Januar 2012 zur Bebauung Fries-Gelände Sehr geehrter Herr Bürgermeister Kühn, sehr geehrte Vertreter der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, die Änderung des Bebauungsplans "Im Säbchen/Im Sandacker für Bickenbacher Str. 22 und Birkenstr.1" wirft Fragen auf: Warum zählt in der Gemeinde die Vorstellung eines einzelnen Investors mehr...