Meerschweinchen in Not e. V. – Bingo sucht ein neues Zuhause

Bingo stammt ursprünglich von einem "Gnadenhof" und wurde von einer Familie freigekauft. Damit er nicht alleine leben muss, schaffte man noch einem Partner für ihn an - leider ein weiteres Böckchen. Nach einem halben Jahr, fingen die beiden an sich zu beißen und wurden dann voneinander getrennt in einem großen Käfig gehalten. Das wäre wohl so weiter gegangen, wäre nicht ein Familienmitglied allergisch gegen Heu/Streu oder Tierhaare geworden. Zum Gnadenhof sollten sie nicht mehr zurück und so sind beide Tiere bei uns abgegeben worden. 

Bingo ist noch recht schüchtern und zurückhaltend. Er saß anfangs nur in seinem Häuschen, inzwischen kommt er immer öfter raus und wartet dann auch auf sein Fressen. Mit einem zahmen Weibchen könnte auch er noch auftauen.

Bingo lebt derzeit in unserer Pflegestelle in 65549 Limburg.

Unsere Kontaktdaten:

Montag bis Freitag von 17 - 19 Uhr telefonisch unter 
0700 - MS IN NOT - 0 
(0700 / 67 46 668 0)

vermittlung@meerschweinchen-in-not.de

www.meerschweinchen-in-not.de

Bankverbindung:
Meerschweinchen in Not e. V.
Kreissparkasse Groß-Gerau
BLZ 508 525 53
Konto-Nr. 103 7316
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.