Der Flughafen Berlin Schönefeld erwacht in neuem Glanz

Parken am Flughafen Berlin Schönefeld

Der Flughafen Berlin Schönefeld blickt auf eine lange Geschichte zurück und erwachte richtig aus seinem Dornröschenschlaf nach dem Mauerfall. Er liegt im Süden von Berlin und hat sich mittlerweile zu einem richtig boomenden Flughafen entwickelt. Ein Jahresaufkommen von ca. 7,1 Millionen Menschen beweist dies. Besonders als Billigflieger-Flughafen hat er sich einen Namen gemacht in den vergangenen Jahren.


Gibt es am Flughafen Schönefeld einen bewachten Parkplatz?

Da ist es doch naheliegend, wenn auch der Parkplatz-Service es sich dem Aufkommen anpasst. Das Familienunternehmen Laabs hat es sich zur Aufgabe gemacht, seit 2006 genügend Parkmöglichkeiten für Reisende von den Flughäfen Schönefeld und Tegel anzubieten und den Reisenden sogar direkt zum Terminal zu transportieren.

Dabei sind es nur 10 Minuten bis zum Berlin (Städteinfo im Lexikon) Flughafen Schönefeld. Es handelt sich um einen privaten Parkplatz, der gut umzäunt ist, zudem behindertengerecht gebaut ist und beleuchtet, denn Sicherheit geht vor. Mit einem Shuttle-Bus werden die Reisenden dann direkt zum Flughafen transportiert. Es ist einfach für alles gesorgt.

Das sind die Vorzüge dieses hervorragenden Parkplatz-Services:

- ein verschlossener Parkplatz,
- Shuttletransfer von und zum Flughafen eingeschlossen,
- kostenfreie Stornierung,
- Kindersitze im Shuttle-Fahrzeug,
- schneller und komfortabler Transport der Reisenden,
- keine Umweltplakate notwendig.


Ein Familienunternehmen sorgt für Kundenzufriedenheit schon beim Parken
Das klingt doch zuversichtlich oder? Ein besonderes Augenmerk liegt diesem Familienunternehmen auf Kundenzufriedenheit. Das zeigt die neunjährige Erfahrung, siehe auch unter http://parkplatz-schoenefeld.de .Wer in den Urlaub fliegt, will sich um nichts kümmern müssen. Ein sicherer Parkplatz sorgt dafür, dass der nach dem Urlaub der Urlaub nicht schon vorbei ist und eine böse Überraschung wartet. Selbst Fahrzeugreinigungen können Sie während Ihres erholsamen Urlaubes veranlassen lassen, der Parkplatz-Service Laabs kümmert sich auch darum.

Nur Parkplatz-Service oder noch mehr?

Daneben bietet dieses Familienunternehmen auch noch einen Frühstücksservice an, wenn der Reisende frühzeitig anreisen muss. Ist ein Flug auch schon in sehr frühen Morgenstunden, ist die dazugehörige Pension Laabs eine hervorragende Möglichkeit in der Nähe des Flughafen Schönefelds, um den Urlaub ohne Stress einzuläuten. Das Unternehmen hat es sich einfach auf seine Fahne geschrieben, umfassenden Service rund um die bevorstehende Urlaubsreise anzubieten. Auch das Preis/Leistungsverhältnis spricht hier für sich. Urlaub muss nicht nur teuer beginnen. Beruhigt das Fahrzeug am Flughafen abstellen und nicht schon besorgt in den Urlaub reisen, weil die Vermutung naheliegt, dass das Urlaubsreisegeld nicht ausreicht.

Der Parkplatz war so teuer. All das gehört mit diesem Familienunternehmen der Vergangenheit an. Service und moderate Preise müssen nicht gegensätzlich sein. Jetzt kann der wohlverdiente Urlaub vom Flughafen Schönefeld aus beginnen. Das Auto ist geparkt, sicher überwacht, und somit kann die Reise losgehen zu zweit oder mit der ganzen Familie. Da wünscht auch Parkplatz-Service Laabs gute Erholung.

Mehr zum Thema auf schoenefeld-parkplatz.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.