Unsere Helden von Heute – Neue Aktion der Kleestädter Feuerwehrsenioren

Kleestadt: Friedhof | Die Kleestädter Feuerwehrsenioren sind außerordentliche Mitbürger, die Vorbild dafür sind, wie gelungenes Miteinander aussehen kann. Dass man nicht einfach nur an sich selbst denkt, sondern auch für andere da ist, ist für sie selbstverständlich. Sie weichen der Verantwortung nicht aus, sondern stellen sich Jahr für Jahr den nicht endenden Aufgaben.

So nehmen sie sich jährlich eine Aktion für ihren Heimatort vor, unter ihrem Motto „anpacken, mittmachen und etwas Gutes für Kleestadt tun“. Auch in diesem Jahr waren sie wieder aktiv. Zehn Männer waren hier insgesamt 60 Std. im Einsatz, um die Außenanlage rund um das Ehrenmal auf den Friedhof in einen optisch attraktiven Zustand zu versetzen.

Daher wurde der Platz, im farblichen Ton zum Denkmal mit Randsteinen eingefasst, Betonplatten und Kieselsteine in Vlies verlegt.

Das Material wurde in Zusammenarbeit mit dem Baubetriebshof der Stadt Groß-Umstadt gestellt. Hierfür vielen Dank!

Text und Bilder: A. Blümke
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.