Konstituierende Ortsbeiratssitzung in Kleestadt

Bild: Marina Glorius
Kleestadt: Rathaus | Am 12.04.16 kam der Ortsbeirat Kleestadt zur konstituierenden Sitzung im Kleestädter Rathaus zusammen.

Zu der ersten Sitzung des Kleestädter Ortsbeirats kamen Bürgermeister Joachim Ruppert, Diethard Kerkau, Renate Filip, Richard Fikar, Charly Ritter, Alois Macht und Horst Engelhardt vom Magistrat der Stadt Groß-Umstadt.. Vom Seniorenbeirat kam Herr Hans Kilberth. Ferner war der ehemalige Schriftführer, Jürgen Schneider anwesend, der von Bürgermeister Joachim Ruppert verabschiedet wurde. Ebenfalls aus dem Ortsbeirat ausgeschieden ist Alexander Heisig. Bürgermeister Joachim Ruppert bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode.

Der neue Ortsbeirat setzt sich wie folgt zusammen:

Gerhard Dubrau, Marina Glorius, Georg Grimm, Manfred Drews (SPD)
Helmut Beckenhaub, Birgitt Engelhardt (CDU)
Ernst-Ludwig Döring (BVG)

Gerhart Dubrau wurde zum Ortsvorsteher gewählt, Marina Glorius zu seiner Stellvertreterin und Georg Grimm zum Schriftführer. Alle Wahlen waren einstimmig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.