Winfried Völp - Ältester Tennisspieler des 1. TC wird 85

Seinen 85. Geburtstag feierte dieser Tage Winfried Völp aus Hainstadt. Damit ist er das älteste Mitglied des 1. TC Klein-Krotzenburg. Völp ist trotz des hohen Alters nach wie vor aktiver Senioren-Tennisspieler. Auch im Winter verpasst er in der Tennishalle des Vereins kein Doppel. Die Glückwünsche des Tennisclubs überbrachte Karl-Heinz Riedel vom Vorstand. Völp war in früheren Jahren selbst im Vorstand als Pressewart aktiv. Der Jubilar ist nicht nur sportlich sehr rührig, sondern auch musikalisch aktiv. Er spielt Saxophon und war über lange Jahre Mitglied der Tanzkapelle Amor, bis sich die Gruppe vor zwei Jahren auflöste. Noch heute spielt Winfried Völp in zwei Orchestern in der Region mit seinem Instrument mit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.