SV Viktoria Klein-Zimmern: 6:1 Sieg gegen SV Heubach

Ein Mini-Viktorianer (blau-weiß) im vollen Einsatz
Am Samstag, 21.04. hatte die G-Jugend des SV Viktoria Klein-Zimmern ihr Rundenspiel gg. den SV Heubach, welches man 6:1 für sich entscheiden konnte. Vor allem in der ersten Hälfte zeigten hier die Klein-Zimmerner eine sehr starke Leistung. Die Aufteilung stimmte, die Laufbereitschaft und die Laufwege waren da und immer wieder wurde versucht schnell in die Spitze zu spielen, um zum Torabschluss zu kommen. Da auch die Defensive gut stand, war es eine rundum gelungene Vorstellung, so dass es zur Pause bereits 5:1 stand. Die Kinder schalteten dann einen Gang zurück, blieben aber weiterhin die bessere Mannschaft. So kamen die Mini-Viktorianer auch zu weiteren Torchancen, von denen noch eine zum 6:1 Endstand genutzt wurde. Insgesamt also ein tolles Bambinispiel der Kinder aus Klein-Zimmern.
Mit dabei waren: Jonas Gomes, Phil Hicking, Tom Keller, Kai Krieghoff, Henning Leiter, Lennart Schwan und Luis Wenzens

Mehr Infos über die Viktoria: http://www.viktoria-klein-zimmern.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.