SV Viktoria Klein-Zimmern: E-Jugend ist TABELLENERSTER!

Die E-Jugend des SV Viktoria Klein-ZImmern mit Trainer Shaun Kennedy
Am Dienstag, den 20.09. absolvierte die E-Jugend ihr Spiel gegen den zum damaligen Zeitpunkt Tabellenersten, den TSV Richen 1. Die Tabellenführung sollte sich aber an diesem Tag ändern!

Man hätte laut Punkten und Torverhältnis glauben können, dass Richen ein schwerer Gegner wird, aber spielerisch waren die Viktorianer eindeutig überlegen. Sie hatten eher mit dem „Körpereinsatz“ ihrer Gegner zu kämpfen, und das nicht zu wenig.
Durch viele Doppelpässe konnte sehr oft in den gegnerischen Raum vorgedrungen werden. Bereits nach 2 Minuten schafften die Klein-Zimmerner die Führung und 10 Minuten später konnte das Halbzeitergebnis von 2:0 erzielt werden. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auch weiterhin erfolgreich von den Viktorianern geführt. Man konnte gut beobachten, dass der eine wusste, was der andere tut – es wurde durchweg MITEINANDER gespielt. Auch der Klein-Zimmerner Tormann, Tim Schuchmann, zeigte wieder eine prima Leistung. Es hätten für die Viktorianer sogar noch ein paar Tore mehr fallen können, aber der Richener Tormann hielt sehr gut dagegen, so dass unsere Jungs + 1 Mädchen einige Male an ihm scheiterten.
Mit einem 1:6-Sieg gingen die Klein-Zimmerner zufrieden vom Richener Platz und haben sich nun die Tabellenspitze erkämpft.
Gratulation an die Mannschaft und ihren Trainer Shaun Kennedy!
Mehr Infos über den Jugendfußball von Klein-Zimmern unter: http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Es waren dabei: Tim Schuchmann (Torwart), Sebastian Heller (2), Justin Schunk (2), Tom Heinen (1), Maximilian Krieger, Martin Schallermaier, Mazlum Karayilan, Deniz Karayilan, Leonie Heidenreich, Marco Dietrich, Tyron Caputo
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.