SV Viktoria Klein-Zimmern: E-Jugend siegreich mit 4:1 gegen Babenhausen

Voller Einsatz "in jeder Lage"!
Bei schweißtreibendem Temperaturen kämpfte die E-Jugend des SV Viktoria Klein Zimmern am Samstag, den 03.09. auf heimischem Rasen gegen den SV Germania Babenhausen.

Direkt nach dem Anpfiff reagierte Justin Schunk blitzschnell Richtung Babenhäuser Tor und brachte die Klein-Zimmerner Mannschaft in Führung. Die Babenhäuser kämpften sich tapfer ins Spiel zurück und schossen kurz vor der Halbzeit den ersehnten Ausgleich.

Trainer Kennedy erklärte seinen Spielern in der Pause, dass ein schnelles und direktes Spiel bestimmt die Führung in der zweiten Halbzeit bringen könnte. Gesagt, getan. Der dynamische" Dribble King", Tom Heinen, erzielte das 2:1. Er schoss ein wunderschönes Tor über den zu weit draußen stehenden Torwart, für den der Ball absolut nicht mehr erreichbar war. Da waren nicht nur die Viktoria-Kicker, sondern auch die Zuschauer begeistert.
Jetzt hatte die Klein-Zimmerner Mannschaft genug Adrenalin und ging in Bestform auf. Mazlum Karayilan erzielte das hart erarbeitete dritte Tor. Das sensationelle 4:1 schoss erneut Mazlum.

Mit sehr schönem gut kombiniertem Fußball und viel Körpereinsatz gelingt der starken Viktoria ein verdienter Sieg und die Jungs gingen als stolze Sieger vom Platz.

" Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft , sie haben guten Fußball bewiesen. Sie haben immer gekämpft und nicht aufgegeben. Auch der jetzige Zusammenhalt der Mannschaft gefällt mir sehr.“, betonte Trainer Shaun Kennedy.

Es spielten: Tim Schuchmann (Tor), Tom Heinen (1), Justin Schunk (1), Finlay Kennedy, Martin Schallermaier, Sebastian Heller, Mazlum Karayilan (2), Deniz Karayilan, Leonie Heidenreich, Timo Braun

Torfolge gegen SV Germania Babenhausen
1. Minute Justin Schunk 1:0
29. Minute Tom Heinen 2:0
41. Minute Mazlum Karayilan 3:0
48. Minute Mazlum Karayilan 4:1

Kinder der Jahrgänge 2001/2002, die Lust auf Fußball haben, sind zum Schnuppertraining jederzeit gerne willkommen. Auch Infos über die anderen Jahrgänge gibt es unter der Rubrik "Jugend" unter http://www.viktoria-klein-zimmern.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.