SV Viktoria Klein-Zimmern: Viktoria-E1 siegt 6:2 gegen Hergerh./Sickenhofen

Die Klein-Zimmerner (grün-weiss) schwer umzingelt konnten sich aber trotzdem gegen Hergersh./Sickenhofen siegreich durchsetzen
Die E1 der Viktoria Klein-Zimmern bestritt am vergangenen Samstag (17.11.) ihr Punktspiel gegen Hergersh./Sickenhofen auf heimischem Rasen. In der 1. Halbzeit lief der Ball gut und man bekam sehenswerten Fußball präsentiert, so dass die Viktoria mit 4:0 in Führung ging. In der 2. Halbzeit spielte man schon eher auf Augenhöhe, so dass es die Gäste aus Hergerh./Sickenhofen den Viktorianern schwerer machten, sich in den Zweikämpfen durchzubeißen. Das Spiel wurde sichtlich härter, aber Klein-Zimmern fand bei Zeiten wieder die Spur und konnte als Sieger mit einem 6:2 vom Platz gehen.
Es spielten: Maximilian Krieger (Tor), Hannes Rexroth, Martin Schallermair, Leon Karg (2), Leonie Heidenreich, Tom Heinen (1), Mazlum Karayilan (2), Deniz Karayilan (1), Tristan Kremmer

Mehr Infos zum Verein: http://www.viktoria-klein-zimmern.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.