Junge vermisst - Langen

Wann? 26.10.2011 14:30 Uhr

Wo? Bahnstraße , Langen DE
Bild des Vermissten Szymon (Foto: LKA-Hessen)
Langen: Bahnstraße | Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, im Bereich der Bahnstraße letztmalig gesehen wurde ein 11-jähriger Bub aus Langen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Eltern erstatteten Vermisstenanzeige bei der Polizei, seitdem suchen die Ermittler das Kind mit Nachdruck. Bislang blieb die Suche ergebnislos, die Fahndung wird nun weiter intensiviert. Dabei bittet die Polizei auch um Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer hat Szymon K. aus Langen am Mittwoch, nach 14.30 Uhr, noch gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Der Junge ist 11 Jahre alt, zirka 1,50 Meter groß und kräftig. Er ist vermutlich mit Bluejeans und schwarzer Kapuzenjacke bekleidet. Szymon spricht Deutsch mit auffälligem polnischen Akzent. Nach ersten Erkenntnissen könnte er auf dem Weg in sein Geburtsland Polen sein. Hinweise nimmt das Vermisstenkommissariat in Offenbach (Telefon: 069/8098-1234) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

LKA-Hessen
1 Kommentar
4.402
Gido Heß aus Lindenfels | 28.10.2011 | 09:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.