DLRG OG Leeheim nimmt am Schwimmwettkampf des Kreisverband Groß-Gerau teil

Am 18.03.2012 findet in Hallenbad in Groß-Gerau der diesjährige Kreiverbandswettkampf des DLRG KV Groß-Gerau statt.
Der Olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ gilt auch für die Leeheimer Teilnehmer des Kreisverbandwettkampfs im Schwimmen. Aber: „Wir wollen gewinnen“ sagt eine Teilnehmerin vor dem Start. Auch wenn es nicht für alle geklappt hat, war die Leeheimer Mannschaft erfolgreich.
Im Wettkampf messen sich die Leeheimer Schwimmerinnen und Schwimmer mit den anderen und beweisen was sie Montagabend im Training gelernt haben.
Vom Trainerteam und den Eltern unterstützt schwimmen die Mädchen und Jungen der DLRG OG Leeheim in verschiedenen Altersklassen am Sonntagnachmittag unter Hindernissen hindurch, Tauchen und Kraulen in verschiedenen Rettungsschwimmdisziplinen um die Wette.
Zwei Kreisverbandsmeister in ihrer Altersklasse und gute Platzierungen bei den 15 Schwimmerinnen und Schwimmern sorgen für gute Stimmung in der Leeheimer Mannschaft.
Dennis Rösling und Yannik Müller bekommen als Kreisverbandsmeister Goldmedallien für ihre gute Leistung. Niels Kleinböhl und Mira Erdmann erschwammen sich Silbermedallien in ihrer Altersklasse.
Wir gratulieren alle Teilnehmern zu Ihren erbrachten Leistungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.