Gido's Abnehm-Challenge

Ap "Überwache dein Gewicht"
Liebe Leser,
wir wissen alle, dass Abnehmen oder Diäten nicht leicht sind. Der innere Schweinehund ist auch nicht einfach zu besiegen. Da ich aber gerne abnehmen möchte, um wieder fit im Alltag zu sein, habe ich eine Abnehm-Gruppe in Facebook eröffnet. Gemeinsam mit anderen macht es mehr Spaß und der Ehrgeiz wird angestachelt. Daher möchte ich Euch, die auch mit ihrem Gewicht unzufrieden sind, sehr gerne einladen.

Hier sind einmal meine Persönliche Ziele:
Startgewicht: 113,7 kg bei 185 cm
Bauchumfang: 129 cm
Zielgewicht: im Juli 2018 90-85 kg

Freue mich über jeden der diesen schweren Weg mit geht.
Werde Film und Foto Dokumentationen in einer eigenen Gruppe aufbauen!
Los gehts......nach Jonnathan Heimes Motto "DUMUSSTKÄMPFEN – Es ist noch nichts verloren"

Ob es am Ende auch fruchtet wird mann sehen.
Also ihr findet uns in FB unter: https://www.facebook.com/groups/1370969579644787/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.