Freizeit geniessen

Die kleine nostalgische Minigolfanlage innerhalb des Min Golf Gartens unterhalb der Burg in Lindenfels im Odenwald, entwickelt sich immer mehr zu einem Refugium und Oase des Minigolfspielens. Er ist ein Ort der Ruhe, des Sports, der Freizeit, der Erholung und Entspannung. Der Mini Golf Garten ist gepaart aus Minigolfanlage, Natur und modernem Design, hier fühlen sich Mensch, Natur und Tiere gleichermaßen wohl. Der Mini Golf Garten ist durch sein Alleinstellungsmerkmal und der herrlichen ruhigen Lage ohne Strassenverkehr der ideale Ausflugsort für die gesamte Familie.. Besuchen sie doch einfach mal den Mini Golf Garten und sie werden sich wohlfühlen.
Neben der Minigolfanlage befinden sich in unmittelbarer Nähe ein kleiner Kinder Spiel Park ( bei heißem Wetter mit Wasserspielmöglichkeit für die Kleinen), ein Bolzplatz, die Burgziegenweide und der Entschleunigungspark der Drachen.
Hier finden sie den idealen Platz um ohne Stress neue Kraft aus der Natur aufzutanken,
Kommen sie doch einfach mal vorbei um in herrlicher Natur und bei einem beruhigenden Konzert der Natur, sich eine erholsame gemütliche Auszeit vom Alltagstrott und Stress zu gönnen.
Ein Besuch im Mini Golf Garten lohnt sich immer!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.