Reichelsheim dreht die Zeit zurück

Bekanntmachung auf der Bühne (links Bürgermeister Stefan Lopinsky) Foto: Gido Heß
Die 22. Reichelsheimer Märchentage standen unter dem Motto " Tischlein deck dich"
An diesen Tagen wurde das Rad der Zeit um ein paar Jahrhunderte zurück gedreht.
Märchen und Geschichten wurden in den Mittelpunkt gerückt.
Es war ein Traum Märchen Wetter, die Macher der Märchentage stellten auch diesmal ein unterhaltsames und märchenhaftes Programm auf die Beine. Mit Musik, Theater, Austellungen, Tanz und Vorlesungen.
Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein, schlenderten Tausende Besucher durch die Gassen der Altstadt.
Es war ein Gewusel von fröhlichen Menschen in Trachten an den Ständen und Märkten. Mit Düften und der Mittelalterlicher Musik der Gaukler wurden die Besucher berauscht.
Auf dem Mittelaltermarkt., den Ständen von Händlern und Handwerkern wurden Bogenbau und Schmiedearbeit demonstriert. Brauer verwöhnen mit selbst gebrautem.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.