Weihnachtszauber bei der Reichelsheimer Lichterweihnacht

Weihnachtsmarkt mit Schnee Foto: Gido Heß
Der Weihnachtsmarkt fand am ersten Advents-Wochenende , rund um den historischen Marktplatz und Kirchplatz statt.
An zahlreichen Ständen wurden weihnachtliche Waren so wie kulinarische Leckerbissen angeboten.
Um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, gibt es kaum ein besseres Mittel, als einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Es ist die besinnlichste Zeit des Jahres, geprägt von Kerzenlicht und Plätzchenduft, Eisblumen am Fenster, geheimnisvollen Weihnachtsgeschichten, klirrender Kälte, Schnee und romantischen Nächten am lodernden Kaminfeuer. Lebkuchen, Printen, Stollen, Spekulatius, Zimtsterne, Glühwein, und heißer Apfelsaft gehören dazu, und die gibt es auf dem Weihnachtsmarkt in großer Auswahl und bester Qualität.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.