Lilien feierten offizielle Saisoneröffnung

Lilien Spieler und Betreuer der 2.Liga Saison 2017/18 Foto: Gido Heß
Darmstadt's Fans lassen sich die Präsentation der Spieler und der Betreuer nicht entgehen.

Im Stadion spielte die U15-Junioren von Darmstadt 98 gegen eine koreanische Auswahl der Bum-Kun-Cha-Fußballschule. Das Spiel konnten der Nachwuchs mit 2:1 für sich entscheiden.
Gegen 18 Uhr begann für die Fans die Mannschaftsvorstellung. Der SV Darmstadt 98 ist immer für eine Überraschung gut, nach der Vorstellung von Neuzugang Artur Sobiech,
schnappte sich Lilien Coach Torsten Frings das Micro, er lies es sich nicht nehmen ein weiteres As aus dem Ärmel zu zaubern. Aus den Katakomben des Bölle-Stadions, erschien zur Überraschung aller "Hamit Altintop".
Altintop, verlängerte seinen Vertrag und sorgte damit für ganz große Emotionen im alt Ehrwürdigen Bölle.
Danach wurde mit den Fans auf der Hauptribühne das offizielle Mannschaftsfoto geschossen, gefolgt von einem Showtraining der Lilien.
Zum Abschluß gab es noch für groß und klein eine Autgrammstunde mit den Spielern.

Hier noch ein Link zur Bildergalerie:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.18928425...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.