Jahresabschluss der Golfjugend 2017

Am Samstag, dem 14.10., veranstaltete die Golfjugend des GC Gut Sansenhof ihren Jahresabschluss.

Bei schönstem Wetter im goldenen Oktober spielten die Kinder und Jugendlichen das letzte Turnier der Serie in 2017. Vier Teilnehmer konnten sich herunterspielen, das heißt ihr Handicap verbessern.

Darauf sind sowohl die Jugendabteilung und damit der Jugendwart, als auch natürlich die Eltern und die jugendlichen Spieler selbst, mit Recht sehr stolz.

Natürlich freut sich auch der Vorstand des Golfclubs über die sehr gute Jugendarbeit von Uli Schleußner, der in der Saison 2017 mit den jungen Golfern wieder tolles geleistet hat und von seinen Schützlingen sehr geschätzt wird.

Auch einige Väter spielten am Samstag bei den Jugendlichen und Kindern hinterher und hatten ebenfalls viel Spaß auf ihrer Runde.

Im Anschluss fand im Restaurant die Siegerehrung mit einem gemütlichen Beisammensein statt. Der Jugendwart persönlich hatte Kuchen gebacken, was sollte da noch schiefgehen.

Im Laufe des Nachmittags wurden zahlreiche Bilder der ereignisreichen Saison angeschaut und man war sich einig, dass man eine sehr schöne Saison 2017 hatte, die mit etlichen Turnierhöhepunkten und einer Irlandreise durchaus abwechslungsreich war.

Ab dem 3. November endet das Training für dieses Jahr auf der Golfanlage und es beginnt das Wintertraining in der Vielbrunner Limeshalle.

Wer Interesse hat, kann dort Freitags zwischen 16:30 und 17:30 Uhr unsere Golfjugend kennen lernen und mitmachen.


gez. Jugendabteilung GC Sansenhof
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.