14. Modautaler Kriminacht: „Krimipfarrer“ Matthias Fischer liest in der Ev. Kirche, Neunkirchen

"Krimi-Pfarrer" Matthias Fischer (Foto: Privat)
Modautal: Ev. Kirche Neunkirchen |

Der Verein „11 Orte in Modautal“ und „Bücher Blitz“ aus Ober-Ramstadt haben den Krimiautor und praktizierenden Pfarrer Matthias Fischer für Donnerstag, 13. Oktober 2016 nach Modautal eingeladen, um aus seinem in 2015 erschienenen Krimi „Die Toten vom Kinzigtal“ zu lesen. Bereits vor sechs Jahren hat der „Krimipfarrer“ die Zuhörer in der Evangelischen Kirche in Neunkirchen begeistert.

Heinz Gengenbach aus Webern moderiert.

Beginn der Lesung: 20 Uhr
Büchertisch ab 19:15 Uhr in der Cosmos und Damian Kirche, Neunkirchen
Abendkasse: ab 19:30 Uhr
ab 17:30 Uhr Möglichkeit zum Abendessen im „Grünen Baum“
Bitte reservieren: Telefon 06254-943494

Im aktuellen Krimi von Matthias Fischer ermittelt das Ermittlerduo Hauptkommissar Dr. Christoph Caspari und seine Freundin Pfarrerin Clara Frank bereits zum fünften Mal.
Im beschaulichen Kinzigtal werden vier Leichen an verschiedenen Orten gefunden, doch niemand weiß, wer die Toten sind. Alle Opfer wurden auf die gleiche Art getötet, und der Täter hat ihnen entweder einen weißen oder einen schwarzen Schal umgebunden. Kriminaldirektor Dr. Christoph Caspari steht vor einem Rätsel. Ist er einem Serientäter auf der Spur? Während er und seine Leute alles tun, um die Mordserie zu stoppen, sabotieren Unbekannte die Ermittlungen. Und was mit der Jagd auf einen Psychopathen beginnt, endet im Kampf um das eigene Leben…
Karten im Vorverkauf für 5€ bei:
Post-Schulbedarf-Geschenke Peter, Brandau;
Tante Emma Laden, Ernsthofen und Bücher Blitz, Ober-Ramstadt
11 Orte in Modautal

Matthias Fischer, geboren 1964 in Hanau, wuchs in Bruchköbel auf, studierte evangelische Theologie in Oberursel und Mainz und absolvierte sein Vikariat von 1992 bis 1994 in Wächtersbach. Seit 1994 ist er evangelischer Pfarrer in einer Gemeinde im Kinzigtal sowie in der Notfallseelsorge tätig und schreibt erfolgreich Kriminalromane. Seit 1986 studiert er außerdem Kampfkunst. Matthias Fischer ist Vater dreier Kinder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.