Beginn des Square Dance Anfängerkurses am 22.03. um 18 Uhr

Wann? 12.04.2015 18:00 Uhr bis 12.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Sporthalle TGS Walldorf, Okrifteler Str. 6, 64546 Mörfelden-Walldorf DE
Bei unserem Open House am 01.03.15 konnten nach kurzer Einweisung schon die Gäste mit den "alten" Square Dancern zusammen tanzen
Mörfelden-Walldorf: Sporthalle TGS Walldorf |

Fit am Sonntag

Der Sonntag ist für jeden der Tag der Entspannung. Dennoch reicht es oft nicht sich an diesen Tag einfach nur zu erholen. Es muss etwas zum Ausgleich her?! Da haben wir etwas! Wie wäre es damit sich körperlich etwas zu ertüchtigen, viel Spaß zu haben, mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen und später gemütlich beisammen zu sein? Wir sind die Dancing Diamonds und tanzen jeden Sonntag Square Dance. Dieser Tanz besteht aus verschieden Figuren die uns von einem Caller (Ausrufer) vorgegeben werden. Wir wissen nie welche Figur uns der Caller als nächstes sagt. Beim Square Dance steht der Spaß im Vordergrund. Nach dem Tanzen sitzen wir meistens noch ganz gemütlich bei der Afterparty zusammen.

Jetzt noch einsteigen !

Nach unseren Schnuppabenden beginnt jetzt am 22.03. um 18 Uhr wieder ein Anfängerkurs für jeden, der Spaß an Bewegung hat. Alter, Geschlecht o.ä. egal.
Wir treffen uns im Bewegungsraum des TGS Sportzentrum im 1.OG (rechter Eingang), Okrifteler Str. 6, 64546 Mörfelden- Walldorf .
Näheres auch unter http://dancing-diamonds-sd.jimdo.com/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.