Erfolgreiche Ausrichtung der großen Square Dance Student Party

Mörfelden-Walldorf: Sporthalle TGS Walldorf | Über 300 Gäste folgten der Einladung

Am 10.01.15 luden die Square Dancer der Dancing Diamonds bundesweit erstmalig zur „ Student Party Rhein-Main“ der TGS Walldorf ein.
Dort trafen sich Tänzer, die noch nicht alle Figuren gelernt haben, die sogenannten „Students“, und trotzdem schon einmal die Möglichkeit ergreifen wollten mit vielen Gleichgesinnten ihrem neuen Hobby zu frönen.

In Deutschland gibt es ca. 400 Clubs, 36 davon allein im Rhein-Main Gebiet.
Über 300 Tänzer folgten unserer Einladung, der Gast mit der weitesten Anfahrt kam sogar aus Wilhelmshaven an der Nordsee.
Sie tanzten unter Ansage unseres Clubcallers Gatsby und Gastcaller Tommy Schneeberger von 16 bis 22 Uhr. Die Musikrichtung variierte dabei von Rock bis zu Country- und Westernmusik. Also für jeden etwas dabei.

Nach dem offiziellen Ende der Square Dance Party legte DJ Nello von der Linedance-Gruppe der Dancing Diamonds, den „Dancing Friends“ noch Musik für die Linedancer auf, die davon rege Gebrauch machten.

In den Tanzpausen konnte sich am reichhaltigen Kuchenbuffet gestärkt werden. Später gab es auch Warmes in Form von Würstchen, Salat und echten schwäbischen Maultaschen.

Sogar ein Anbieter von Square Dance Zubehör, wie Röcken, Blusen und noch vieles mehr konnte für unsere Veranstaltung gewonnen werden. Manch ein „Student“ fand Hübsches und Praktisches für die nächsten Tanzevents.
Die Party war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die dies erst ermöglicht haben.

Möchten Sie beim nächsten Event auch dabei sein?

Am 1. und 8. März findet bei uns ein Schnupperabend statt ( s. auch Veranstaltungskalender).
Dort können Sie selbst einmal die Fazination Square Dance ausprobieren und danach an unserem Kurs teilnehmen.
Nur Mut ! Egal welches Alter, ob Single, Paar oder Familie, sportlich oder nicht, es
ist für jeden geeignet.
Einzige Vorausetzung: Spaß an der Bewegung

Näheres unter http://dancing-diamonds-sd.jimdo.com/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.