Nach über 30 Jahren sind sie wieder da: Das NDW-Duo "Paso Doble" mit dem Hit "Computerliebe"!

CD-Cover der aktuellen Single
Wir alle werden uns noch daran erinnern: Die Zeit der "Neuen Deutschen Welle" in den 80er Jahren. Föhnfrisuren, Computermusik und ein damals revoluzionärer Sound aus Synthesizern und elektronischen Stimmmen.

Bekannt als das „Neue Deutsche Welle“ - Kult-Duo wurde damals Paso Doble mit seinen Chartshits „Computerliebe“, „Herz an Herz“ und „Fantasie“ - den modernen „Märchen-Stories“ aus den 80ern. Viele Interpreten haben die Songs gecovert, viele Remixer haben sich an dem Titel Computerliebe von 1985 bereits versucht. Doch hier ist sie nun: Die unschlagbare Kombination der Originalstimmen und Interpreten mit einem wahrhaftigen Kult-Remixer und DJ!

Gemeinsam mit DJKC alias Kai Soffel schlagen Paso Doble die Brücke zwischen den 80ern und der Jetzt-Zeit! Paso Doble greifen mit dieser aktuellen Single, die am 17.07.2017 exklusiv bei der Plattenfirma Mike's music records (Germany) in den Handel kommt, ein weiteres Mal die Charts an! Die im schönen Odenwald ansässige Plattenfirma (Geschäftsleitung und Inhaber: Mike van Summeren) ist sich sicher das mit dieser neuen Single und den Remixen definitiv wieder Charterfolge geholt werden.
Die Hörer, Fans und DJ’s dürfen sich gleich auf fünf neue Versionen freuen und erleben, wie DJKC sie „vermixzaubert“. Er zählt zu den besten und gefragtesten DJs in Deutschland und macht „Computerliebe“ erneut zu dem was es immer war und ist - einem Dauerbrenner, der Radios und Tanzflächen erobert! Antenne Frankfurt unterstützt das Projekt und hat bereits die Titel in seine Neuvorstellungen aufgenommen. Die ersten Chart-Platzierungen des neuen Titels stehen bereits ebenfalls an - wir sind gespannt was wir noch alles von Paso Doble hören werden! Sie sind zurück!

Dem Produzententeam gehören Kai Soffel (DJKC), Thomas Stein (ehem. Chef Sony-BMG Europe), Mike van Summeren (Geschäftsleitung Mike's music records) und Björn Krumbügel an. Paso Doble wirkten neben Gesang und Komposition ebenfalls als Co-Produzenten mit. Die unverwechselbaren Stimmen werden nunmehr mit einem neuen modernen "Pop-/Clubsound" gepaart - extrem tanzbar und sehr zeitgemäß! Die Module spielen verrückt….

http://www.paso-doble.com
http://www.kc-frankfurt.de
http://www.mikes-music-records.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.