Lady's Business Lounge - Unternehmerinnen Netzwerk seit 2008

Mörfelden: Unternehmerinnen Netzwerk | "Gemeinsam für die Region – eine Vision wird Wirklichkeit"

Mit einer Vision fängt immer alles an und meine Vision war und ist es, ein Frauennetzwerk zu schaffen, indem sich innovative Unternehmerinnen so eng verknüpfen, dass daraus nicht nur Synergien für die einzelne Unternehmerin zum Tragen kommen, sondern auch die Menschen in der Umgebung von unserem Angebot profitieren.

So wurde im Januar 2008 die Lady’s Business Lounge aus der Taufe gehoben und das Credo lautet seither:

„Gemeinsam für die Region“

Davon profitiert jede Einzelne von uns aber auch die Verbraucher – privat oder geschäftlich - in unserer Region kommen in den Genuss unseres Angebots, das sich durch viele außergewöhnlichen Dienstleistungen und Produkte auszeichnet.

Seither präsentieren sich - Monat für Monat - die Unternehmerinnen der Lady’s Business Lounge.

Workshops, Seminare, Produkt Präsentationen, Arbeitsproben, Events oder auch „nur“ ein Gedankenaustausch – das ist es was uns in unseren Treffen stark macht!

Unsere Themenvielfalt ist breit gefächert:

Von A wie Anti Aging bis Z für Zeitmanagement im Business. Dazwischen liegen Nordic Walking Kurse, Business Knigge, Ital. Weinseminar, Buchhaltungstipps, Vorträge über Zahnimplantate uvm..

Heute umfasst dieses Netzwerk 128 Unternehmerinnen aus der Region Groß-Gerau und darüber hinaus.

Ende September kommen wir mit einem eigenen Unternehmerinnen Magazin in die Region. Mit diesem Magazin haben wir eine neue Plattform geschaffen, um unser geballtes Expertinnenwissen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mehr über uns können Sie jederzeit über unseren BLOG erfahren.

http://www.ladys-business-lounge.blogspot.com/


Herzlichst

Ihre

Heike Henke


PS: Im Übrigen, neue Unternehmerinnen sind herzlich willkommen – Kundinnen und Kunden laden wir ein von unserem Know- how zu profitieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.