Wanderausflug des Vdk Mosbach-Radheim am 16.10.2011

Wann? 16.10.2011 10:30 Uhr

Wo? Gaststätte Blaue Adria, Wallstädter Weg, 63762 Großostheim DE
Großostheim: Gaststätte Blaue Adria | Nicht als Eintagsfliege entpuppen sich die neuen kurzen Wanderausflüge des Ortsverbandes. Nach einer ordentlichen Premiere im Mai meldeten sich für diese Veranstaltung am vergangenen Sonntag mehr als 40 Personen aller Generationen an. Wie inzwischen üblich konnte die Strecke nach Großostheim wieder zu Fuß (das war auch dieses Mal die Mehrheit) oder mit dem Auto zurückgelegt werden. Überwiegend entlang des Fuß- udn Radweges verlief die flotte Wanderung zur dortigen „Blauen Adria“. Der Weg war so ausgesucht, dass auch ein Mitglied mit seinem Elektrorollstuhl problemlos teilnehmen konnte. In kurzer Zeit brachte das Wirtshaus-Team trotz vollem Haus Getränke sowie leckere und reichliche Speisen auf den Tisch. Bei guter Stimmung und interessanten Gesprächen verflog die Zeit bis zum Rückweg.
Danach kehrte noch eine Teilgruppe in der Evangelischen Kirche zum Kaffeetrinken und Pfarrerabschied ein.
Wenn eine solche „Engels-Truppe“ reist, kann das nur bei schönstem Goldenen- Oktober-Wetter geschehen.
Pläne für adäquate Wanderungen im Jahr 2012 werden bereits geschmiedet….
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.