Faschingsparty im Steinbruch

Wann? 11.02.2013 14:00 Uhr

Wo? Steinbruch Theater, Odenwaldstraße 26, 64367 Mühltal DE
Mühltal: Steinbruch Theater | In wenigen Wochen ist es wieder soweit, das Steinbruch-Theater lädt zur
Kinderfaschingsdisco am Rosenmontag, dem 11.02.2013 ein.
Bereits in den vergangenen Jahren wurde die Kinderfaschingsdisco gut besucht und viele Kinder fiebern dem Termin schon Wochen im Voraus entgegen. Dort feiern, wo sonst nur die Großen feiern, das hat für unsere jüngsten Gäste seit über 10 Jahren Tradition am Rosenmontag. Auch Kindergärten, Horts und Schulklassen sind herzlich eingeladen im Steinbruch-Theater Fasching zu feiern.
Wie in den letzten Jahren bieten wir neben Kinderdisco mit Bonbons und Konfetti, Getränke zu reduzierten, kinderfreundlichen Preisen, sowie Kinderpizza für den kleinen Hunger an.
Einlass zur Kinderfaschingsdisco ist um 14 Uhr, Beginn traditionell um 14:11 Uhr. Die Veranstaltung endet um 18 Uhr. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

„Nur Narren feiern wo anders“, so lautet der Aufruf für „Rockfasching“ am
Rosenmontag im Steinbruch-Theater. DJ Daniel und DJ Heiko, vielen auch bekannt als die TWO-MEN-SHOW, laden mit einem Mix aus Classic- & Party-Rock, Pop, Oldies, Funk ‚n’ Soul und Aktuellem zur klassischen Steinbruch-Party ein. Hier bleibt das Lasso am Haken, das rote Pferd im Stall und das Knallrote Gummiboot im Schuppen – hier wird nach guter alter Steinbruch-Feierkultur gefeiert, wie man sie seit 1980 kennt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.