Komödie am Frankenstein spielt "Hüttenzauber und andere Geheimnisse"

Wann? 09.11.2013

Wo? Sporthalle der SKG Nieder-Beerbach, Mühlstraße 79, 64367 Mühltal DE
Mühltal: Sporthalle der SKG Nieder-Beerbach | Wenn es herbstelt beginnt bei den Laienspielbühnen die Theaterzeit, so auch bei der „Komödie am Frankenstein“ der SKG Nieder-Beerbach. In diesem Jahr zeigen die Laienspieler das Stück „Hüttenzauber und andere Geheimnisse" unter der bewährten Leitung von Ute Roßmann und Silvia Brunner. Die Proben laufen seit mehreren Wochen und erfreulicherweise konnten in diesem Jahr zwei neue Mitspieler gewonnen werden und sind mit Freude dabei.

Damit sich die Leser schon auf die Vorstellungen freuen können, hier eine Kurzinfo über das Stück:

Silvester feiern auf einer Jagdhütte im Wald. Zu zweit träumen auf dem Schaffell vor dem Kamin. Frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen. Eben Romantik pur. So stellt sich Birgit die kommenden Tage vor. Dass ihr Ehemann Siegfried dieser Hüttenromantik nicht allzu viel abgewinnen kann und hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern und jedes Staubkorn zu beseitigen, kann Birgit noch verkraften. Aber was dann passiert, zerrt doch sehr an ihren Nerven. Mit der unerwarteten Ankunft ihres Bruders Kurti beginnt das Verhängnis. Immer mehr ungebetene Gäste tauchen auf:…….

Durch eine Reihe von Missverständnissen entwickelt sich eine Eigendynamik, die nicht mehr aufzuhalten ist. Was passiert mit dem Revierförster? Warum wollen Siegfried, Birgit und Kurti nachts ein Loch im Wald graben?
Na dann, „Prosit Neujahr“!

Die Vorstellungen beginnen Freitags und Samstags um 20:00 Uhr, am Sonntag um 16:00 Uhr (mit Kaffee und Kuchen).

Karten erhalten Sie im Papierhaus Schwinn in Nieder-Beerbach oder online komoedieamfrankenstein@web.de.
Wir freuen uns auf rege Bestellung und mehr noch auf den Besuch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.