Peter Wackel bei der Feuerwehr Münster

Wann? 15.06.2012 20:00 Uhr

Wo? Festplatz am Feuerwehrhaus, Friedrich-Ebert-Sraße 75, 64839 Münster DE
Münster: Festplatz am Feuerwehrhaus | Peter Wackel kommt nach Münster - 15. Juni 2012 im großen Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr Münster auf dem Abtenauer Platz, direkt hinter dem Feuerwehrhaus in Münster.
Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten Partykünstler und gehört zu den bekanntesten Mallorca-Stars mit allein 3 Live-Auftritten pro Woche in den berühmten Locations Oberbayern und Bierkönig! Seine Live-Shows sind Party pur: mit seinen Hits wie Joana, Du…, Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ü30, Ladioo, Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Deutschlaaand, Eviva Espana, seinem letzten Sommerhit WOOCHENENDE sowie dem neuen Wintersong Tirolerhut und vielen mehr rockt er nicht nur die Bühne, sondern kann inzwischen viele Charterfolge, Fernsehauftritte und sein bereits 14jähriges Bühnenjubiläum vorweisen. Peter Wackel hat keine Allüren und braucht keine exzentrischen Storys - dafür ist er ein echter Publikumsliebling, ein begnadeter Live-Künstler und ein Star zum Anfassen. Also, auf zur Wackel-VOLLGAS-Party!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.