TANZTEE im Rahmen von „Kunst zwischen der Kerb“ mit der TVM Big Band

Wann? 25.09.2011 16:00 Uhr bis 25.09.2011 19:00 Uhr

Wo? Kulturhalle, Friedrich-Ebert-Straße 73, 64839 Münster DE
Münster: Kulturhalle | Am Sonntag den 25.9.11 veranstaltet die Big Band des Turnvereins 1898 Münster in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Münster wieder einen Tanztee für alle Musik- und Tanzbegeisterten jeden Alters. Dieser findet bei freiem Eintritt zum fünften Mal (nach einem Wechsel vom kleinen Saal der Gersprenzhalle) in der Kulturhalle Münster, im Rahmen der bekannten Veranstaltungsreihe "Kunst zwischen der Kerb", statt um mehr Platz auf der Tanzfläche bei ausreichenden Sitzgelegenheiten in gemütlichem und angemessenem Ambiente zu bieten.

Die Tanztee-Veranstaltung, die bereits einen festen Platz im Münsterer Veranstaltungskalender innehat, bereitet nicht nur Tanzbegeisterten einen vergnüglichen und unterhaltsamen Nachmittag, sondern kann genausogut von Nicht-Tänzern bei Kaffee & Kuchen als konzertantes Musikprogramm außerhalb der Tanzfläche genossen werden.

Unter musikalischer Leitung von Armin Obert präsentieren die Musikerinnen und Musiker der 20-köpfigen TVM Big Band ein 3-stündiges, breitgefächertes Repertoire an Tanzmusik aller Stilrichtungen. Das Musikprogramm wurde auch für dieses Mal wieder neu ausgesucht und beinhaltet neben klassisch-instrumentaler Bigband-Tanzmusik zahlreiche spannende Gesangseinlagen des bandeigenen Chors 'The Chordinetts' mit Andrea Heinrich-Picard, Carmen Luquero sowie Sänger, Entertainer und Moderator Christian Lotz.


Für das leibliche Wohl ist durch Kuchen-, Snack- und Getränkeverkauf bestens gesorgt.


Veranstaltungsort: Kulturhalle Münster, Friedrich-Ebert-Str. 73, 64839 Münster
Veranstalter: Gemeindeverwaltung Münster u. Big Band des Turnvereins 1898 Münster e.V.
Datum/Uhrzeit: 25.9.2011, 16 bis 19 Uhr (Einlass ab 15 Uhr)
Eintritt: kostenfrei
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.