Bäume und Sträucher kommen noch in diesem Jahr

Das war die Aussage der Gemeindeverwaltung auf eine Anfrage der SPD-Gemeindevertreterin Erika Fritsch, wann vom Investor des Fachmarktcenters die vorgeschriebene Bepflanzung vorgenommen wird.
Ursprünglich sollte die Bepflanzung im Frühjahr 2011 erfolgen, doch die Beauftragung wurde vergessen. Nunmehr soll im Oktober die Bepflanzung des Grünstreifens und der Parkplatzflächen erfolgen. Entsprechend dem Bebauungsplan werden einheimische Laubsträucher gepflanzt. Die Auswahl erfolgt in Absprache mit der Gartenabteilung der Gemeinde Münster.
Auch für den zugesagten ordnungsgemäß ausgebauten Fußweg von der Darmstädter Straße zum Fachmarktcenter liegen dem Investor bereits Angebote vor. Ein Fertigstellungstermin konnte aber noch nicht genannt werden.
Nicht vergessen: am Samstag, 20.08.2011 ab 16:00 Uhr Sommerfest der SPD im Biergarten des TSV 1888 Altheim. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich willkommen.
Weitere Informationen zum SPD-Ortsverein im Internet auf www.spd-muenster-altheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.