Baubeginn des Wintergartens im Haus Münster

Am 18.Juni 2015 begann der Bau des neuen Wintergartens an unserem Haus der Seniorendienstleistungs gemeinnützige GmbH Gersprenz Münster .Darüber freuten sich die Senioren und die Mitarbeiter. Somit bekommen wir jetzt mehr Platz für verschiedene Veranstaltungen und Gruppenaktivitäten. An dieser Stelle möchten wir uns schon vorab bei unserem Spender, der Otto-Georg-Dinges Stiftung in Offenbach bedanken. Nach langer Planungsphase konnte es endlich losgehen. Weitere Bilder und Berichte vom Bau des Wintergartens folgen.
Unser Wintergarten soll am 12.September mit einem großen Straßen-/ und Sommerfest eingeweiht werden. Hiermit laden wir jetzt schon rechtherzlich die Bevölkerung aus Münster ein, mit unseren Bewohnern diesen schönen Tag mit viel Programm und hoffentlich schönem Wetter zu feiern. Noch ein besonderer Dank gilt den Nachbarn von unserem Haus, die den Baulärm der Tage ertragen müssen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.