bunte Modenschau…

Die Gersprenz Seniorendienstleistungs gGmbh Haus Münster bekam Mitte November Besuch vom Modemobil Weinheim, welches unseren Bewohner/innen und weiteren Gästen ein umfangreiches Angebot an Seniorenbekleidung vorstellte.
Begonnen hat dieser unterhaltsame Nachmittag mit einer großen Modenschau, bei der manche Bewohner und Ehrenamtliche ausgewählte Kleidungsstücke anprobierten und ihre versteckten Model-Qualitäten unter Beweis stellten.
Im Anschluss an die Modenschau, die großen Anklang fand und die Zuschauer zum Schluss begeistert applaudierten, wurde fleißig gestöbert und eingekauft
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die den Bewohner/innen sichtlich Spaß gemacht hat , wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Klocke vom Modemobil Weinheim.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.