Fußball EM 2016 Fieber im Haus Münster der Gersprenz gGmbH

Auch bei uns wird die Europameisterschaft gefeiert. Der Speisesaal wurde Schwarz-Rot-Gold mit Fahnen und Fußbällen dekoriert und der Fernseher am
26. Juni früh genug "angeworfen".

Im Speisesaal wurde bei Bier und Knabbergebäck das Spiel Deutschland - Slowakei geschaut. Die Daumen wurden gedrückt und so war es natürlich nicht verwunderlich, dass unsere Deutsche Mannschaft mit 3:0 gewonnen hat.
Freude am Fußball ist eben ansteckend!
Das Spiel gegen Italien war schon spannend genug. Ebenso wünschen wir uns nun ein gutes und erfolgreiches Spiel gegen Frankreich. Möge der Bessere gewinnen!
Das Haus Münster der Gersprenz Seniorendienstleistungs gGmbH wünscht der Nationalmannschaft weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Fußball EM in Frankreich
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.