Girlsday 2016 im Haus Münster der Gersprenz Seniorendiensleistungs gemeinützige gmbH

Am 28.04.2016 war es soweit:
Im Haus Münster der Seniorendienstleistungs gemeinnützigen GmbH Gersprenz stand der Girlsday vor der Tür. Wir hatten Besuch von 4 Jugendlichen (2 Mädchen und 2 Jungs) die ihren Girlsday (Boysday) erlebten. Sie halfen beim Frühstück verteilen. Anschließend wurden Spaziergänge durchgeführt. Andere Jugendliche halfen bei der Gestaltung der Sommerdeko für unseren Speisesaal, gemeinsam mit den Bewohnerin, wobei viel gelacht und gesungen worden ist. Wir hoffen sehr, dass es den Jugendlichen gefallen hat. Unseren Bewohnern hat der Vormittag auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.