Muttertag im Gersprenz Haus Münster

14.05.2017

Münster (Hessen) – „Liebste Mama, lass dich drücken, hab dich doch so lieb, weißt', dass du mich glücklich machst, bin froh, dass es dich gibt.“ Unter diesem Leitmotiv ehrte das Mitarbeiterteam im Haus Münster der Gersprenz Seniorendienstleistungs GmbH mit einem ganz besonderen Sektfrühstück am Muttertag alle Bewohnerinnen. Angehörige hatten die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Müttern zu frühstücken und gemeinsame Zeit zu verbringen. Die Freude darüber war besonders groß. In privater Atmosphäre und heiterer Stimmung ließen es sich die Seniorinnen so richtig gut gehen und als kleine Aufmerksamkeit erhielt jede Mutter vom Haus ein Blümchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.