Reise ins Glück

Am 18. September hatten die Bewohnerinnen und des Bewohner der Seniorendienstleistungs gemeinnützigen GmbH Gersprenz in Münster Besuch vom ev. Posaunenchor aus Ginsheim . Bereits zum dritten Mal in Folge wurden Märsche, Volkslieder bis hin zu bekannten Schlager gespielt, die unseren Senioren sehr gut gefielen. In diesem Jahr wurde ein Frühschoppen bei kalten Getränken und im Anschluss Leberkäs' und Kartoffelsalat begangen. Es wurde viel gesungen, gelacht und alle hatten viel Spaß. Einen herzlichen Dank nochmals dem Posaunenchor aus Ginsheim bei dem unsere Einrichtungsleitung Frau Hauf selbst in ihrer Freizeit und auch an diesem Tag mitwirkte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auch Mithören im nächsten Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.