Übergabe einer Tischkegelbahn

Am 20.August 2015 hatten die Bewohner des Haus Münster der Gersprenz Seniorendienstleistungs gemeinützigen GmbH wieder einmal ein Grund zum feiern. An diesem Tag wurde uns eine seniorengerechte Tischkegelbahn seitens der Behinderten Werkstatt aus Dieburg überreicht, die auch dort angefertigt wurde. Nachdem Andreas Koch, Werkstattleiter aus Dieburg, und Alexander Schuck seitens der Geschäftsführung der Gersprenz, den offiziellen Teil beendet hatten, freuten sich die Bewohner mit Michaela Hauf der Einrichtungsleitung des Hauses in Münster, über die tolle Tischkegelbahn. Bei Kaffee und Kuchen wurde danach noch zusammen gesessen . Nochmals einen Dank an die Beschäftigten der behinderten Werkstätten, die für uns so tolle Sachen in Eigenproduktion herstellen. Unsere Bewohner werden viel Spaß mit der Kegelbahn haben, und es folgen sicher noch weiter Aufträge.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.