Landfrauenverein Nauheim Jahresrückblick

Bei warmen Kakao und Hefebrezel ließ man den Jahresrückblick Revue passieren.
Zum Jahresrückblick in Bild und Ton trafen sich 18 Landfrauen im Café Stelzer.
Sandy Igerst hatte von allen Aktivitäten der Landfrauen im Jahre 2017 eine CD zusammen gestellt.
Marita May begrüßte, in Vertretung für unsere Chefin Anne, die Gäste, die sich trotz der Kälte eingefunden hatten. Sie kommentierte die Bilder, die uns die Vorträge und unsere Unternehmungen wieder in Erinnerung brachten. Fast jeder hatte zu den Bildern eine kleine Geschichte parat. Als Überraschung und zum Aufwärmen gab es für jeden eine schmackhafte Hefebrezel und heißen Kakao.
Marita bedankte sich bei Sandy Igerst für die Zusammenstellung der Bilder und überreichte ihr ein kleines Präsent. Marita erhielt von Renate Kunkel als Dankeschön ein kleines Blumengesteck. Man saß noch zu netten Gesprächen ein wenig zusammen, dann ging es wieder in die Kälte hinaus. Ein unterhaltsamer Abend ging zu Ende.

Monika Schmidt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.