"Nauheimer Landfrauen bei Herbstfest der Hellen Keller Schule im Arbeitseinsatz"

Es ging lustig zu bei unserem Arbeitseinsatz.
Auch in diesem Jahr war ein kleiner Helfertrupp der Nauheimer Landfrauen beim Herbstfest der Hellen Keller Schule.
Zum dritten Mal wurden die Landfrauen bei verschiedenen Aktivitäten um Mithilfe und Unterstützung von der Schulleitung gebeten.
Hier wurde nicht lang überlegt und gab spontan die zusage!
Ob im Küchenbereich an der Kuchentheke oder am Suppenverkauf, die Landfrauen waren auf ihren Posten!
Gerne wird geholfen denn es macht den Frauen sichtlich Spaß und Freude, die Lehrkräfte den Elternbeirat und die Eltern zu unterstützen.
Beeindruckt von der herzlichen Atmosphäre und dem Miteinander zwischen Lehrkräfte und Schüler waren sich die Helferinnen einig,wenn wir im nächsten Jahr gebraucht werden, sind wir wieder dabei!
Marita May, Anne Dammel
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.