Wer hilft beim Wolkenschieben?

Wann? 24.07.2016

Wo? Hof Altes Rathaus, Heinrich-Kaul-Platz 8, 64569 Nauheim DE
Nauheim: Hof Altes Rathaus | Um Hilfestellung der ganz besonderen Art bittet der CDU Gemeindeverband Nauheim.

Der fragt: Wer hilft beim Wolkenschieben? Denn Quetzalcoatl, der Wettergott der Azteken, hat am 24. Juli 2016 leider keine Zeit für die Nauheimer. Eine Absage kam von Ra, weil der ägyptische Sonnengott an diesem Tag leider zu Hause bleiben will. Und Thor, der alte Germane, donnerte nur, mehr als abwesend zu sein, könne er nicht zusagen. Bleibt also noch unser Wettergott Petrus. Der will mal sehen, was er tun kann, braucht aber Unterstützung beim Wolkenschieben.

Da werden also viele fleißige Hände benötigt – damit rund um das Historische Rathaus so richtig gefeiert werden kann. Am liebsten bei Sonnenschein.
Da schmeckt dann ein Spießbraten oder das Grillwürstchen besonders gut. Natürlich wartet ein Kuchenbuffet auf die Gäste und Getränke jedweder Art sind im Ausschank.

Schon mal im Terminkalender vormerken: Grillfest der Nauheimer CDU am 24. Juli 2016 – zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr. Gefeiert wird im und rund um das Historische Rathaus; ganz egal, wie das Wetter wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.