Angrillen am "Verehre dein Werkzeug-Tag"

Wann? 11.03.2017 13:00 Uhr bis 11.03.2017 16:00 Uhr

Wo? Nauheim, Nachtweide, 64569 Nauheim DE
Nauheim: Nauheim | Jan Fischer schwingt das Grillbesteck

Nauheim. Am 11. März 2017 schon was vor? Wie wäre es, den „Verehre dein Werkzeug-Tag“ zu feiern? Es reicht aber auch, zuzuschauen, wie andere das Werkzeug – in diesem Fall das Grillbesteck - auspacken und – verehrungswürdig oder nicht – die Grillwürste drehen und wenden.
Das Feuerchen schüren, Grillwürste drehen und wenden wird Bürgermeister Jan Fischer. Damit es ihm bei diesem Job nicht zu heiß wird, löst ihn dann das eine oder andere Fraktionsmitglied der Nauheimer CDU ab.

Getränke stehen bereit, auf die Kinder warten Überraschungen.

Mit vollem Mund spricht man bekanntlich nicht, dennoch wird genügend Zeit für Gespräche mit Jan Fischer bleiben, den Nachbarn, den Freunden – einfach mit allen gut gelaunten Menschen, die kommen werden.

Beginn der Veranstaltung, die unter dem Arbeitstitel „Angrillen“ steht, ist 13.00 Uhr – eben am Samstag, 11. März, dem Tag zu Ehren des Werkzeugs.
Bis mindestens 16.00 Uhr werden die Grillkohlen in Nauheim auf der Wiese gegenüber dem Haus Nummer 43 in der Nachtweide glühen. Danach sind Feuer und Durst gelöscht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.