Jahresabschluss des Landfrauenchors Barbara Diesel verabschiedet

Die Chormitglieder ließen es sich bei einem leckeren Gaumenkitzel und netten Gesprächen gut gehen.
Zum gemütlichen Jahresabschluss kamen 26 Chormitglieder des Landfrauenvereins Nauheim wenige Tage vor Weihnachten im Evangelischen Gemeindehaus zusammen.
Für eine angenehme Atmosphäre und warme Getränke sorgten Marita May und Anne Dammel.
Jede Sängerin brachte etwas Kulinarisches mit und im Nu entstand ein schön arrangiertes Büfett, das sich sehen und schmecken lassen konnte.
Bei netten Gesprächen und leckeren Gaumenkitzel wurde das Chorjahr Revue passieren lassen. Man erinnerte sich an den Gottesdienst im November,wo sich der Chor mit Liedbeiträgen im Gottesdienst einbrachte. Hier konnten die sangesfreudigen Frauen unter der Leitung von Barbara Diesel viel Lob entgegen nehmen.
Am Abend dankte Anne Dammel ganz besonders Barbara Diesel, sie leitete den Chor 4 1/2 Jahre voller Engagement.Da Barbara Diesel dem Chor aus privaten Gründen nicht mehr vorstehen kann, machten die Mitglieder ihr ein besonderes  Geschenk. Ein Holzengel mit Herz, der sie an die Zeit mit den Nauheimer Landfrauen erinnern soll. Es wurde auch der ehemaligen Chorkassenleiterin Gabi Bender und der jetzigen Chorkassenführung Monika Schmidt mit einem Geschenk gedankt.
Der vorweihnachtliche Abend fand seinen Ausklang mit Gedichten, Erzählungen und Liedbeiträgen.
Worte des Dankes gingen auch an Frau Bischof, Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Nauheim und an ihren Vorstand.
Sie stellen unbürokratisch und unentgeltlich den Landfrauen die Räumlichkeit zur Chorprobe zu Verfügung.
Am Schluss wünschten sich die Frauen alles erdenklich Gute und man freut sich schon jetzt auf die erste gemeinsame Chorprobe im neuen Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.