Mitfeiern erwünscht

Wann? 13.08.2017 11:00 Uhr bis 13.08.2017 18:00 Uhr

Wo? Culinarium, Seeweg, 64569 Nauheim DE
Nauheim: Culinarium | Nauheim. Wer hat das Grillen erfunden? Na klar doch, die Germanen. Denn die haben schon vor Jahrtausenden Fleisch über offenem Feuer gegart. In Deutschland geriet das Grillen dann etwas in Vergessenheit, bis es – so um 1970 herum – wieder in Mode kam. Wildschweinbraten ist nicht mehr ganz so „in“, aber gegrillte Würste erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Und die wird es am Sonntag, 13. August 2017, zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr, beim Grill- und Familienfest der CDU im „Culinarium“, am Seeweg, auch wieder geben. Auf der Speisekarte steht dann ebenfalls wieder der Spießbraten mit allem Drum und Dran.

Was ein Bier bei den alten Germanen kostete, ist nicht überliefert. Was ein Bier auf dem Grillfest kostet, steht fest, nämlich einen Euro. Weitere alkoholfreie und alkoholische Getränke sind ebenfalls im Angebot. Wer sich den Tag weiter versüßen will, hat an der Kuchentheke die Auswahl.

Den Kindern steht die Hüpfburg zur Verfügung, Kinderschminken ist angesagt und zahlreiche andere Spielmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen.

Familie sind auf dem Familienfest alle, die gerne mit den Schwarzbachanwohnern feiern. Und das in diesem Jahr aus einem besonderen Anlass: Vor siebzig Jahren – nämlich 1947 – wurde der CDU Ortsverband gegründet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.