Sommerfest des Sozialverbandes VdK Nauheim

bei schönstem Wetter in der Anlage des Geflügelzuchtvereins

Sommerfest mit dem Nauheimer VdK bei den Geflügelzüchtern

Mitglieder und Freunde des Nauheimer Sozialverbandes VdK kamen erstmals zu einem Sommerfest zusammen. Die Freunde des Vogel- und Geflügelzuchtvereins haben es möglich gemacht, dass sich die VdK´ler in der Zuchtanlage treffen konnten.
Ausrichter des Sommerfestes war somit der Geflügelzuchtverein. Bei schönstem Wetter- aber nicht zu heiß - gab es einen Spießbraten mit Brötchen und auch mit Gratin. Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke konnte sich jeder an der Theke selbst holen.
Der Vorstand und seine Mitstreiter vom Vogel- und Geflügelzuchtverein haben sich viel Mühe gegeben die Gäste zu verwöhnen. Viele neue Mitglieder kamen. Aber auch viele Mitglieder, die man bei der einen oder anderen Fahrt schon getroffen hat. Jedenfalls kam es zu vielen Gesprächen mit Freunden und Bekannten. Auch die „Neuen“ fanden sich gleich „Mittendrin“.
Als Überraschungsgäste kamen die Landtagsabgeordnete Frau Kerstin Geis und die Kommunalpolitikerin der SPD Frau Laura Altmayer. Frau Geis kann die 70 Jahrfeier des Nauheimer VdK im Juli wegen anderer Termine nicht besuchen und hat so an diesem Tag das Gespräch mit dem VdK Vorstand gesucht.
Hier sei den Organisatoren um Matthias Van de Loo von dem Geflügelzuchtverein und von Otto Sauer, Doris Hartl und Dieter Roski vom VdK nochmals ein Dankeschön gesagt für eine gelungene Veranstaltung.
Das Sommerfest hat Allen so gut gefallen, dass man im nächsten Jahr an eine Neuauflage denkt- seitens des Geflügelzuchtvereins und auch vom Vorstand des Sozialverbandes VdK Nauheim.
Weitere Veranstaltungen findet man auf unserer Homepage unter www.vdk.de/ov-nauheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.