Sozialverband VdK Hessen-Thüringen – Kreisverband Groß Gerau

im Hof der Sektkellerei in Wachenheim

VdK-Frauenfahrt 2014 des Kreises Groß Gerau im August nach Bad Dürkheim und Wachenheim

Die diesjährige Kreisfrauenfahrt führte die Teilnehmerinnen aus allen Ortsverbänden des Kreises Groß Gerau nach Bad Dürkheim und Wachenheim. Die Tour wurde von der Kreisvertreterin der Frauen Silvia Rotzal und Brigitte Breckheimer in Kooperation mit der Firma Müller aus Riedstadt organisiert.
Der Einladung des Kreisvorstands waren 46 Teilnehmerinnen gefolgt.
Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist das Kennenlernen und die Kommunikation der einzelnen Frauenvertreterinnen aus den verschiedensten Ortsverbänden des Kreises.
Bei einem gemeinsamen Essen im größten Fass der Welt in Bad Dürkheim und einer gemeinsamen Sektkellereibesichtigung mit anschließender Sektverprobung ist dies sehr gelungen.
Bei der Stadtbesichtigung in Bad Dürkheim bildeten sich verschiedene Gruppen aus der Reisegesellschaft. Auch dort ergaben sich nützliche Gespräche in und um die Aufgaben der ehrenamtlich tätigen Frauenvertreterinnen. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen oder alte Verbindungen belebt.
Am Ende der Reise waren sich alle einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung des Kreisverbandes war. Herzlichen Dank dafür gebührt den Organisatoren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.