Sozialverband VdK Hessen-Thüringen Ov Nauheim – Muttertagskaffee im Mai 2016

Rosen zum Muttertag für die VdK Frauen

Vorgezogener Muttertags- Kaffee des Sozialverbandes VdK Nauheim

Es ist eine alte Tradition, dass die Frauen des Sozialverbandes zum Muttertag eine kleine Aufmerksamkeit von ihrer Frauenvertreterin erhalten. In diesem Jahr wurde zum üblichen 1. Dienstagnachmittagstreffen den anwesenden Frauen eine Überraschung geboten. Doris Hartl und Ellen Wohlfart haben im Vorfeld wieder gebastelt und einen schönen Tisch mit den Rosen vorbereitet. Auch Gedichte wurden zum bevorstehenden Muttertag vorgetragen. Bei Kaffee, Kuchen und einer extra gefertigten Schwarzwälder- Kirsch-Torte haben die Frauen bereits den Muttertag im Cafe Stelzer vorgefeiert.
Doris übergab den Frauen auch einen Flyer des Palliative Teams „Leuchtturm“, das unheilbar schwerkranken Menschen in ihren letzten Stunden eine Unterstützung sein können. In 2011 gab es beim VdK Nauheim bereits schon einmal einen Vortrag zu dem Leuchtturm (Siehe dazu auf unserer Homepage: www.vdk.de/ov-nauheim- Archiv - Veranstaltungen 2011).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.