Sozialverband VdK Nauheim in Haibach und Lohr am Main

Interessierte Zuschauer der Modenschau
Fahrt nach Haibach, Lohr am Main und Schollbrunn
Im August sind die Nauheimer Vdk ler mit dem Busunternehmen Müller zu einer Shopping Tour nach Haibach zum Modemarkt Adler gefahren. Zuerst gab es ein Frühstück mit anschließender Modenschau. In diesem Jahr konnten die anwesenden Männer auch einen Dressman bewundern. Das war inspirierend, denn einige Mitfahrer sind gleich nach der Schau zum Einkaufen in der Männerabteilung fündig geworden. Zum guten Schluss kamen auch die mitgefahrenen Frauen zu dem einen oder anderen Schnäppchen. Fast jeder Besucher hatte am Ende eine Einkaufstüte in der Hand. Zum Abschluss der Veranstaltung bei der Fa. Adler gab es noch ein Mittagessen.
Gut gestärkt fuhren wir dann nach Lohr am Main, um eine 1 ½ stündige Schiffsrundfahrt mitzumachen. Gott sei Dank war es nicht mehr so heiß, die Temperatur war angenehm, obwohl die Sonne schien. Auf dem Schiff fanden sich dann genug Gelegenheiten zum Plausch, und dabei konnte man ein kühles Getränk oder einen Kaffee genießen.
Nachfolgend gab es auch noch Gelegenheit das liebliche Städtchen Lohr zu durchstreifen.
Auf der Rückfahrt kehrten wir in Schollbrunn ein. Ein Alleinunterhalter sorgte bei Bier, Wein und gutem Essen für einen schönen Abschluss. Gegen 21 Uhr waren dann die Ausflügler wieder in Nauheim zurück.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.