Sozialverband VdK Nauheim zum Scheunenfest nach Geinsheim

die Radfahrer mit Bernd, 2. von rechts
Die Junioren des VdK Nauheim unter Leitung von Bernd Kuhlmann haben am Samstagnachmittag des 23. Juni 2012 eine Fahrradtour nach Geinsheim zu unseren Freunden des dort ansässigen VdK unternommen. Einige der Teilnehmer kamen mit dem PKW nach.
Wir wurden in einer schön dekorierten Scheune empfangen und trafen dort auch VdK Freunde aus Rüsselsheim, Wallerstädten, Biebesheim und Leeheim. Der Geinsheimer VdK Vorsitzende Bernd Jung hatte uns eingeladen. Er ist Vertreter der VdK Junioren im Kreis.
Essen und Trinken war reichlich vorhanden. Ein Ein-Mann-Unterhalter war engagiert, der zu einem schönen Nachmittag beitrug. Dazu kamen nette Gespräche. Alles in Allem war es ein gelungenes Fest .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.